Praxisgemeinschaft

Praxisgemeinschaft 1DSC_0008 Kopie

Jenseits von wahr und falsch liegt ein Ort, dort wollen wir uns begegnen.

Rumi

Am 1. April 1985 durfte ich an der Tribschenstrasse meine erste Praxisgemeinschaft eröffnen und  über mehr als 20 Jahre in einem tollen Team wirken.

Am 1. April 2022 wechselte ich meinen Hauptstandort nach Emmenbrücke, in die gut eingespielte Praxisgemeinschaft Mühlematt mit Schwerpunkt Homöopathie, wo mein Angebot der TEN (Traditionelle Europäische Naturheilkunde) mit viel Offnheit und Interesse willkommen geheissen wurde. Ich erfüllte mir damit einen lang ersehnten Wunsch einer Praxisgemeinschaft, in der viel ausgetauscht und zusammengearbeitet wird.

Am 1.4.2024 verlagerte ich meinen Hauptstandort wieder zurück nach Luzern – mit im Gepäck, meine Praxiskolleginnen der Gemeinschaftspraxis Mühlematt.

Ja, der 1. April hat es in sich! Das ist kein Aprilenscherz!

Meine Praxiskolleginnen sind:

Dr. med. Christine Schweizer, klassische Homöopathie

Manuela Wüest Stimming, klassische Homöopathie

Janine Widmer, manuelle Therapien