Leber- und Gallenblasenreinigung

geschrieben am: 06.01.2020 von: Gabriela Wyrsch in Kategorie(n): Aktuell

Kurs ist abgesagt

Befreie dich von körperlichen und seelischen Toxinen

Noch nie in der Menschheitsgeschichte war der Mensch einer derartigen Flut von Toxinen ausgesetzt. Die Leber, unser wichtigstes Filter- und Entgiftungsorgan verrichtet tagtäglich Schwerstarbeit, insbesondere, wenn zu viel Zucker, Stress und Bewegungsmangel auf sie einwirken. Bei jeder Maschine, welche wir bedienen, kann man die Filter waschen, reinigen oder auch mal  auswechseln. Für unser Filterorgan Leber gibt es aber keinen physiologischen Ausleitungs-Weg, um sie von den über Jahrzehnte eingelagerten, teils auch schon vererbten Schadstoffen zu befreien.

Es ist in der Medizin kaum bekannt, was die Leber alles leistet und wie viele Gesundheitsstörungen, Beschwerden und Krankheiten unserer Zeit eigentlich Symptome einer überlasteten Leber sind. Ohne es zu wissen, treiben wir die Leber an die äusserste Grenze dessen, was sie zu leisten und auszuhalten vermag. Derzeit sind Störungen dieses Organs eher die Regel als die Ausnahme.

Grundsätzlich gilt, dass der Leber als Hauptfilter unseres Körpers und als wichtigster Nährstoffspeicher eine entscheidende Bedeutung für die Auseinandersetzung mit Gesundheitsstörungen aller Art zukommt. Wir dürfen unsere Leber nicht länger ignorieren, nur weil es scheinbar dringendere und höhere Vorhaben wie etwa die Rettung der Erde gibt. Auch bei diesen höheren Aufgaben müssen wir wie bei allem erst einmal bei uns selber anfangen und das beginnt mit der Entlastung der Leber.

Aus diesem Grunde wurde die Leber-Gallenblasen-Reinigung entwickelt, um körperliche aber auch seelische Toxine, die sich in der Leber über die Jahre hinweg manifestierten und speicherten zu lösen und zur Ausscheidung zu bringen. Dr. Hulda Clark und Andreas Moritz sind Vorreiter dieser natürlichen Leber-Gallenblasenreinigung, Veronika und Florian Sauer haben die Methode verfeinert und weiterentwickelt.

In diesem 4 tägigen Kurs leite ich Sie praktisch an, diese Leber- und Gallenblasenreinigung für sich zu erlernen und selbst durchzuführen. Gleichzeitig nehme ich sie mit auf eine Reise zu sich selbst, eine Reise der tiefen Reinigung und Befreiung verschiedenster Toxine.

Informationsabend:

Montag,  10.2.2020 oder 16.3.2020, praxis-tribschen, Tribschenstrasse 36, 6005 Luzern; 19.30 Uhr;

Fr. 25.00. Bei einer Teilnahme an der Leber- und Gallenblasenreinigung wird der Infoabend am Kursgeld angerechnet.

Ich bitte auch für die Infoveranstaltung um eine Anmeldung per Mail oder Tel., da die Platzzahl beschränkt ist.

praktische Durchführung Leber-Gallenblasenreinigung in der Kleingruppe:

Vorbereitungsabend: Montag, 30.3.2020 19.00 Uhr

Reinigungs- und Ausleitungszeit: 16.-19.4.2020

Ausleitungsnacht: 18. auf den 19.4.2020

Wo: Raum Luzern

Kosten: Fr. 790.00 inkl. 1 Übernachtung, Kursgebühr, Raummiete, alle Nahrungsmittel; exkl. Leber- Gallenblasenreinigungs-Set (ca. 165.00 Franken – je nach Eurokurs).

Anmeldung: verbindliche Anmeldung bis 12.3.19 an info@naturheilkundig.ch

Kommentar schreiben